Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugverkehr über unsere Region
19.11.2012, 08:07
Beitrag: #1
Flugverkehr über unsere Region
Wir leben nunmal in einem Land und in einer Zeit, wo der Flugverkehr als etwas Selbstverständliches mit dazu gehört. Da unser Land ein kleines ist, sind natürlich auch grosse Teile der Bevölkerung mit mehr oder weniger Fluglärm konfrontiert, welcher immer wieder Grund zum klagen gibt. Wie das konkret aussieht mit Flugbewegungen des Flughafens Zürich-Kloten über unser Gebiet hinweg, zeigt uns eine Karte in der AZ:



Im Grossen und Ganzen kommen wir, trotz Nähe zum Flughafen, grösstenteils noch glimpflich davon und dennoch gibt Fluglärm auch bei uns immer wieder mal zu reden. Warum eigentlich geht's dabei meist nur um den Fluglärm aus Zürich-Kloten und nie um den Fluglärm, welcher zusätzlich durch Helikopter und Kleinflugzeuge verursacht wird? Hmmm...? Wie erlebt Ihr das so mit dem Fluglärm? Ist er wirklich so schlimm, dass wir uns wehren müssen gegen den Fluglärm aus Kloten? Ist es fair, sich dagegen zur Wehr zu setzen, oder versucht man damit einfach, den Schwarzen Peter einem Anderen zuzuschieben? Gespannt auf Eure Meinung ...

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Flugverkehr über unsere Region - Mod - 19.11.2012 08:07

Gehe zu: