Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die grössten Schwänzer
04.10.2012, 07:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 07:06 von Mod.)
Beitrag: #1
Die grössten Schwänzer
Jaja, viele PolitikerInnen werden gewählt und erscheinen dann doch nicht an den Sitzungen. Wer da im Nationalrat wie oft gefehlt hat, findet man jetzt dank eines Beitrages in der "Aargauer Zeitung":



Für uns im Aargau vor den Parlamentswahlen fast noch interessanter dürfte im Moment sein, wer denn im Grossrat zu den OberschwänzerInnen gehört. Dies erfahren wir dank Radio DRS:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die grössten Schwänzer - Mod - 04.10.2012 07:06

Gehe zu: