Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clevere Bauern sind offen für neue Ideen
14.10.2012, 20:53
Beitrag: #1
Clevere Bauern sind offen für neue Ideen
Schon vor einiger Zeit haben gewisse Bauernbetriebe offenbar erfolgreich angefangen, Patenschaften für ihre Tiere anzubieten.

So gibt's zum Beispiel das originelle



oder aber auch ein



Warum sollte man das nicht auch im Freiamt und vielleicht sogar noch mit anderen Tieren versuchen? Zum jeweiligen Nutzen für den Paten/die Patin muss man sich halt je nachdem noch dies oder jenes einfallen lassen. Und wem es vielleicht selber an einer passenden Idee mangeln sollte, der kann ja z.B. hier im "Treff" mal konkret danach fragen. Vielleicht hätte ja einer der Leser eine tolle Idee dazu? ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Clevere Bauern sind offen für neue Ideen - Mod - 14.10.2012 20:53

Gehe zu: