Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauerwurst schon kennen gelernt?
09.10.2011, 04:51
Beitrag: #1
Brauerwurst schon kennen gelernt?
Vielleicht habt Ihr's mitgekriegt, dass für mich für ein paar Tage Messeleben angesagt ist. Als Stärkung zwischendurch gibt's da gerne mal eine Wurst auf die Schnelle. Na ja, Bratwurst oder Cervelat eben. Nicht so gestern jedoch:

Dank Tina wurde ich im Braustübli in der Halle A auf die Brauerwurst aufmerksam gemacht. Was die Wurst so speziell macht? - Nun, bei der Herstellung wird der Wurst normalerweise Eis beigemischt. Nicht so jedoch bei der Brauwurst. Hier verwendet man gefrorenes Rauchbier von der Lindenbergbräu.
All jene von euch, die vielleicht heute noch bei der Gewerbeausstellung in Muri vorbeischauen, hätten die Möglichkeit, die Wurst im Braustübli kennen zu lernen.
Wer's nicht mehr an die Ausstellung schaffen sollte, findet die Wurst in der Buttwiler Metzgerei, wie ich hörte. ;-)
En Guete!

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Brauerwurst schon kennen gelernt? - Mod - 09.10.2011 04:51

Gehe zu: