Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevölkerungswachstum in Freiämter Bezirken prozentual am grössten
26.09.2012, 04:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 05:43 von Mod.)
Beitrag: #1
Bevölkerungswachstum in Freiämter Bezirken prozentual am grössten
Der Kanton veröffentlichte soeben die Zahlen der Aargauer Bevölkerungsentwicklung im ersten Halbjahr 2012. Daraus geht klar hervor, dass die Aargauer Bevölkerung in den Bezirken Bremgarten und Muri prozentual am stärksten zugenommen hat.
Anders sieht es aus bei den Einbürgerungszahlen: Von allen Aargauer Bezirken wurden im Bezirk Muri mit Abstand am wenigsten Ausländer eingebürgert. Die detaillierten Zahlen (bis auf die Gemeinden heruntergebrochen) findet Ihr hier:



Ob diese Zahlen wohl auch bei unseren Regionalplanungsverbänden angekommen sind und wie sie wohl darauf reagieren werden? Leider verfügen unsere 3 Freiämter Regionalplanungsgruppen immer noch nicht über (eine) eigene Homepage(s), wo man sich über deren Aktivitäten umfänglich informieren könnte. Die Repla Oberes Freiamt hatte zwar mal vor, eine Solche zu eröffnen, doch scheint dies bei der Absicht geblieben zu sein:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bevölkerungswachstum in Freiämter Bezirken prozentual am grössten - Mod - 26.09.2012 04:38

Gehe zu: