Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreutes Wohnen - 1 Platz frei in Rottenschwil
07.10.2012, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 15:50 von Mod.)
Beitrag: #1
Betreutes Wohnen - 1 Platz frei in Rottenschwil
Durch einen Beitrag in der Aargauer Zeitung wurde ich heute darauf aufmerksam, dass es auch in Rottenschwil ein "betreutes Wohnen" gibt:



Sofern Heidi Wäflers Homepage aktuell gehalten ist, wäre im Moment sogar noch ein Platz verfügbar. Wenn man weiss, dass für einen Heimplatz durchschnittlich etwa Fr. 300.-- gerechnet werden, so ist das Angebot von Heidi Wäfler mit einem Tagesansatz von Fr. 135.-- ein wahres Schnäppchen:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Betreutes Wohnen - 1 Platz frei in Rottenschwil - Mod - 07.10.2012 15:48

Gehe zu: