Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augen und Ohren auf!
24.02.2012, 10:40
Beitrag: #1
Augen und Ohren auf!
Nein, keine Angst! Zur Abwechslung mal nichts Kriminelles, Politisches und auch nichts Soziales.

Einfach nur Folgendes: Auf meinem morgendlichen Hundespaziergang in der Region des Wohler Vita-Parcours war etwas anders als sonst: Unter dem Vogelgezwitscher hat sich unüberhörbar eine neue Gattung mit hinzu gesellt und scheint wacker am Balzen zu sein. Ich hatte bereits einen Verdacht, um wen es sich handeln könnte, doch war ich mir nicht ganz sicher. Also gleich zu mal Hause in's Internet, nachgeprüft und tatsächlich: Der Schwarzspecht war's, welcher mich darauf aufmerksam machte, dass die Balz für einige bereits in vollem Gange zu sein scheint. Na dann: Willkommen Vor-Frühling! Das Wetter zumindest lästt die Hoffnung darauf aufkeimen heute. Habt Ihr schon irgendwelche Frühlingszeichen spotten können? Ich bin überzeugt, wer Augen und Ohren dafür öffnet, wird bereits fündig werden können. Vielleicht hat jemand ja auch ein aktuelles Foto davon geschossen und teilt es hier mit den anderen Forenbesuchern? Wo finden sich Freiämter Frühlingsboten? Wessen Augen und Ohren waren schon erfolgreich unterwegs?
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Augen und Ohren auf! - Mod - 24.02.2012 10:40

Gehe zu: