Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augen auf! - Hochsaison für Dämmerungseinbrecher
13.11.2011, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 09:20 von Mod.)
Beitrag: #1
Augen auf! - Hochsaison für Dämmerungseinbrecher
Nicht nur die Jäger haben Hochsaison; dies scheint auch bei der Polizei der Fall zu sein: Vermehrt seien nun in der Dämmerung wieder Einbrecher-Banden unterwegs. Also aufgepasst!




Vor einigen Jahren machte eine Einbrecherbande auch einen Abstecher in unser Wohnquartier. Seit jenem Ereignis sind die Quartierbewohner wieder wachsamer geworden; Leute, die man im Quartier nicht kennt, behält man genauer im Auge.
Tatsächlich bewahrte uns diese erhöhte Wachsamkeit schon kurz danach vor einer erneuten unliebsamen Überraschung:
Ein Bewohner des Quartiers beobachtete einen Mann, der überall im Quartier herumschlenderte und sich alles genau anschaute. Der Nachbar telefonierte der Polizei, welche kurz darauf erschien, um den Mann zu überprüfen. Da dieser sich nicht mal ausweisen konnte, wurde er gleich für weitere Abklärungen mitgenommen ...

Also: Augen auf und besser einmal zuviel, als einmal zu wenig der Polizei telefoniert. ;-)

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Augen auf! - Hochsaison für Dämmerungseinbrecher - Mod - 13.11.2011 09:19

Gehe zu: