Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschwung für Freiämter Kulturleben
06.04.2014, 07:18
Beitrag: #1
Aufschwung für Freiämter Kulturleben
Einige von Euch werden über die Medien vielleicht schon vernommen haben, dass ein im letzten Dezember neu gegründeter Verein das kulturelle Leben im Freiamt markant und spürbar aufzuwerten gedenkt:

"KulturBühne Freiamt" will in Beinwil am Lindenberg einen Kulturbetrieb entstehen lassen, welcher täglich mit mindestens einer kulturellen Veranstaltung aufzuwarten vermag. Die Bevölkerungszahl des Freiamtes ist über die letzten Jahrzehnte enorm angewachsen und die Zusammensetzung der Gemeinschaft hat sich dadurch stark verändert. Der junge Verein "KulturBühne Freiamt" ist deshalb überzeugt davon, dass ein tägliches kulturelles Programmangebot im Freiamt etwas Sinnvolles/Zweckmässiges darstellt und die Zeit reif dafür ist, ein solches Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.

Überflüssige Spinnerei irgendwelcher abgehobener Traumtänzer? - Kostet bloss wieder einen Haufen Geld und bringt nichts? - Warum ausgerechnet in Beinwil und nicht irgendwo in Muri oder Wohlen? - Wer sind die Initianten überhaupt? -

All diese und weitere Eurer Fragen werde ich Euch gerne hier beantworten und zu weiteren, welche bei Euch eventuell auftauchen werden, gerne Stellung beziehen. Ich freue mich jetzt schon auf einen angeregten und interessanten Austausch mit Euch. Jetzt aber geht es erst mal zu einem leckeren Sonntags-Frühstück. Hoffen wir, dass das Wetter sich heute noch etwas zu bessern vermag ...
Schöne Sunntig & bis bald,
Urs Steinmann
"KulturBühne Freiamt"

Ach ja, fast hätte ich's vergessen: "KulturBühne Freiamt" hat seit kurzem auch eine eigene Homepage. Falls Ihr sie noch nicht kennen gelernt haben solltet, so könntet Ihr, bis ich hier weiter schreiben werde, Euch ja dort bereits ein wenig umschauen. Wink


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aufschwung für Freiämter Kulturleben - Mod - 06.04.2014 07:18
Kultur geht uns alle an - Mod - 19.04.2014, 09:22
War das Ganze ein Flop? - Mod - 05.05.2014, 07:46
Nicht schlechtreden lassen - Mod - 05.05.2014, 10:54

Gehe zu: