Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwalt aus Wohlen kommt nicht zur Ruhe
31.01.2012, 06:28
Beitrag: #1
Anwalt aus Wohlen kommt nicht zur Ruhe
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Fall, der es damals in die Schweizer Medien brachte?



Wegen jener Geschichte erhielt besagter Anwalt im Internet auch einen nicht gerade schmeichelhaften Preis zuerkannt:



Und wie ich nun der Aargauer Zeitung entnehme, hat sich der Anwalt immer noch nicht in den vorzeitigen Ruhestand begeben und scheint nicht müde zu werden, fragwürdige Prozesse zu führen und/oder Klagen einzureichen:



Fragwürdig? - Diskussionswürdig? - Weiterhin schweigend zur Kenntnis nehmen und nach aussen so tun, als ob alles in Ordnung wäre? - Bin mal gespannt ...
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anwalt aus Wohlen kommt nicht zur Ruhe - Mod - 31.01.2012 06:28

Gehe zu: