Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst und Panik durch Feuerwerk
23.07.2012, 09:05
Beitrag: #1
Angst und Panik durch Feuerwerk
Alle Jahre wieder: Am 1. August (und leider wohl verbotenerweise auch noch ein paar Tage vor- und nachher) wird es wieder kräftig knallen in unserem Land.
Und alle Jahre wieder ergreifen viele Hunde und Katzen deshalb in panischer Angst die Flucht und finden danach nicht mehr nach Hause. Nun, das wird jene, welche Feuerwerk abbrennen kaum interessieren. Arroganz, Gleichgültigkeit und Ignoranz prägen leider eben auch diesbezüglich das gesellschaftliche Verhalten heutzutage.

Also liebe Tierhalter, hier der Link zu einem Merkblatt des Schweizer Tierschutzes:



Übrigens: Bachblüten-Notfalltropfen scheinen auch für Tiere sehr hilfreich zu sein. Vielleicht weiss Euer Tierarzt auch noch andere Mittel, welche helfen könnten. ;-)

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Angst und Panik durch Feuerwerk - Mod - 23.07.2012 09:05

Gehe zu: