Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Nutzniesser und solche, die es werden möchten ...
09.03.2014, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 12:14 von Mod.)
Beitrag: #1
An alle Nutzniesser und solche, die es werden möchten ...
Obwohl ich ja verkündete, dass es hier fortan von mir keine Neuigkeiten mehr geben würde, verrät mir die Statistik, dass der Treff trotzdem immer noch täglich rund 150 mal besucht wird. Es kann sich hierbei eigentlich nur um Solche handeln, welche froh sind, diesen "Freiämter Treff" als hilfreiches Informations-Instrument zur Verfügung zu haben; anonyme Nutzniesser sozusagen. Das ist auch gut so, denn dafür war und ist diese Plattform ja (zum Teil) auch gedacht.

Für alle Nutzniesser und Solche, die es werden möchten, ist auch die "KulturBühne Freiamt" gedacht. Egal ob Privatperson, Unternehmen oder Verein - hauptsache Du bist im Freiamt beheimatet. Denn schon ab April wird Dir (so der Verein die benötigten finanziellen Mittel zusammen bringen wird) in Beinwil ein attraktiver historischer Bühnensaal gratis für Deinen öffentlichen Event zur Verfügung gestellt!

Von einem attraktiven regionalen Kulturbetrieb, wie "KulturBühne Freiamt" ihn in's Leben rufen will, wird das ganze Freiamt profitieren:

- die regionale Bevölkerung profitiert durch das Vorhandensein eines täglichen kulturellen Angebotes und die Möglichkeit, den Bühnensaal gratis auch für sich und seine Interessen nutzen zu können
- den Besuchern des Freiamtes steht täglich ein kulturelles Angebot zur Verfügung und dies dürfte dann wohl auch noch weitere Besucher in unsere Region locken
- die Gemeinden, weil es die Region als Ganzes attraktiver macht; Standortmarketing vom Feinsten und erst noch kostenfrei.
- das Gewerbe und Vereine, weil sie so eine einmalige Gelegenheit erhalten, sich der Region vorzustellen und so auf sich aufmerksam machen zu können.

Jetzt aber zur Sache; liebe anonyme Nutzniesser und Solche, die es vielleicht noch werden möchten: Wir brauchen Eure Hilfe und wir brauchen sie jetzt!

Wenn Ihr wollt, dass Ihr fortan im Freiamt Nutzniesser einer Kulturbühne, resp. eines Kulturbetriebes sein wollt, so habt Ihr jetzt eine tolle Möglichkeit anonym (oder auch namentlich) einen enorm wichtigen Beitrag zu leisten. Schaut's Euch mal an und leistet Euren persönlichen Beitrag für etwas, worauf Ihr später vielleicht sogar einmal stolz sein dürft!



Im voraus schon ein herzliches Dankeschön im Namen des im Dezember neu gegründeten Vereines "KulturBühne Freiamt"!

P.S.: Wie wär's denn mit einer Gönner- oder Mitgliedschaft? Wink

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
An alle Nutzniesser und solche, die es werden möchten ... - Mod - 09.03.2014 12:10

Gehe zu: