Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab Januar 2012 wird in Wohlen gespart ...
15.12.2011, 16:40
Beitrag: #1
Ab Januar 2012 wird in Wohlen gespart ...
Und das erst noch sinnvoll und wo's fast Keinem weh tut:

Zitat aus den heutigen Wohler Gemeindenachrichten
"Grüngutabfuhr Wohlen ab 1. Januar 2012
Im Zuge der Neuausschreibung der Grüngutabfuhr hat der Gemeinderat aus ökologischen und finanziellen
Gründen beschlossen, die Grüngutabfuhr in den Wintermonaten (Januar, Februar, März und Dezember) nur noch alle zwei Wochen durchführen zu lassen."

Die genauen Daten findet Ihr hier:



Wer wüsste vielleicht noch andere interessante Sparideen, welche sich mit etwas gutem Willen leicht umsetzen liessen? Und wie uns der Gemeinderat demonstriert: Es muss nicht immer gleich ein grosser Wurf sein. Viele kleine Posten ergeben schlussendlich plötzlich auch eine stattliche Summe. Also: Wo bleiben Eure Ideen? ...
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ab Januar 2012 wird in Wohlen gespart ... - Mod - 15.12.2011 16:40

Gehe zu: