Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.08.12 Wohler ER-Sitzung
19.08.2012, 11:07
Beitrag: #1
27.08.12 Wohler ER-Sitzung
Nicht überall liessen sich anscheinend die Mehrausgaben so elegant zu Minderausgaben verwandeln, wie dies beim Doppelkreisel der Fall war. Bei der Kreditabrechnung "Informatikkonzept Schule Wohlen", welches wie das Projekt Doppelkreisel rund 1,5 Mio. ausmachte und ebenfalls an der nächsten ER-Sitzung auf den Tisch gelangt, kam es zu einer Kreditüberschreitung von 9,3 Prozent (in Zahlen: Fr. 147'226.65). Diese Überschreitung wird wohl (wie des öfteren mal) vom ER zähneknirschend durchgewunken werden, da sich im Nachhinein eh nichts mehr daran ändern lässt.

Was die ER-Sitzung sonst noch so hergeben wird, verrät Euch die Einladung zur nächsten ER-Sitzung:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
27.08.12 Wohler ER-Sitzung - Mod - 19.08.2012 11:07
Beschluss-Protokoll - Mod - 03.09.2012, 07:27

Gehe zu: