Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.-25.11.12 Abstimmungswochenende
23.11.2012, 06:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 06:33 von Mod.)
Beitrag: #1
23.-25.11.12 Abstimmungswochenende
Die Bürgerpflicht ruft: Es ist wieder Abstimmungswochenende! Wer seine Stimmzettel nicht bereits per Post eingereicht hat, der hat noch die Gelegenheit, sie persönlich in die Urne zu werfen. Ist doch Ehrensache, dass wir von unserem Stimmrecht auch Gebrauch machen. Oder sind wir schon so weit, dass sowas wie Ehrensache für uns völlig bedeutungslos und irrelevant geworden ist? Ich hoffe nicht ...
Äs schöns Wuchenändi!
lg, mod


P.S.: Die Wohler StimmbürgerInnen, welche noch nicht wissen, wen sie als Ersatz in den Gemeinderat wählen sollen, finden unter folgendem Link noch einiges an hilfreichen Informationen:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
23.-25.11.12 Abstimmungswochenende - Mod - 23.11.2012 06:29

Gehe zu: