Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.04.2012 Wiener Kaffeemusik im Café Widmer in Wohlen
13.04.2012, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 14:32 von Mod.)
Beitrag: #1
22.04.2012 Wiener Kaffeemusik im Café Widmer in Wohlen
Wusstet Ihr schon, dass es in Wohlen einen Konzertfonds gibt? - Nun, tatsächlich gibt's den schon seit Ewigkeiten. Mehr über diese Stiftung erfährt man auf dessen Homepage. Schade nur, dass die Seite (noch?) nicht besser gepflegt wird:



So erfährt man leider auch nichts über das Konzert, welches im Café Widmer am Sonntag, 22.04.12, um 17 Uhr, stattfindet.

Das "Salon Ensemble Servus" besteht aus 5 bestens versierten Musikern:
- Burkard Gallus (Kontrabass)
- Calame Norbert (Klarinette)
- Grüebler Cécile (Violoncello)
- Grüebler Noëlle (Stehgeigerin)
- Nagel Peter (Querflöte u. Leitung)

Fast wie in einem Kaffeehaus in Wien wird man sich im Café Widmer den Klängen typischer Wiener Musik hingeben und darin versinken können ...
Reservation unter: 056 622 15 94 (Café Widmer)

Ach ja, der Preis:
Erwachsene: Fr. 25.--; Studenten u. Lehrlinge ab 16 J.: Fr. 15.--

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
22.04.2012 Wiener Kaffeemusik im Café Widmer in Wohlen - Mod - 13.04.2012 14:27

Gehe zu: