Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Millionen für Badi- und Eisbahnsanierung
04.08.2011, 06:55
Beitrag: #1
20 Millionen für Badi- und Eisbahnsanierung
Seit mehr als 10 Jahren wird schon über die Sanierung des Wohler Schwimmbades gesprochen. Fast so lange ist auch schon die Rede von der Kunsteisbahn-Sanierung. Nun will der Gemeinderat für Fr. 260'000.-- einen Projektwettbewerb lancieren, um die ganze Geschichte konkret anzugehen. Wenn alles läuft, wie der Gemeinderat es sich vorstellt, soll 2013 mit den Arbeiten begonnen werden können. Wann der Gemeinderat begonnen hat, für dieses Vorhaben Geld auf die Seite zu legen, verrät uns die "AZ" leider nicht ...


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
20 Millionen für Badi- und Eisbahnsanierung - Mod - 04.08.2011 06:55

Gehe zu: