Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Adventsfenster 2012
16.12.2012, 08:21
Beitrag: #1
16. Adventsfenster 2012
Der grosse Vorteil eines Adventskalenders, welcher vorweg am Entstehen ist, liegt bestimmt darin, dass er sehr aktuell sein kann. Und was wäre heute wohl aktueller, als sich der Heilsarmee zu widmen? ;-)

[Bild: heilsarmee.jpg]

Letzte Nacht hat die Schweiz sich dafür entschieden, die Heilsarmee nach Malmö zu schicken:



Zweifellos dürfte dieser Entscheid auch international noch für einiges Aufsehen sorgen und der Schweiz sehr wahrscheinlich auch einen Platz in der Endrunde des Song Contestes sichern dürfen. Denn welches Land könnte es sich leisten, nicht auch ein paar Punkte für die Heilsarmee zu spenden? ;-)



Die Schweiz schickt also eine Band an den Contest, welche sich auf die Fahne geschrieben hat, das christliche Evangelium zu verbreiten. Wie denkt Ihr darüber, wenn ein Land, in welchem von Gesetzes wegen eine klare Trennung von Kirche und Staat bestehen sollte, eine klar religiös ausgerichtete und definierte Musikgruppe als nationalen Repräsentanten an einen internationalen Song Contest schickt? - Alles kein Problem, oder was geht Euch vielleicht so durch den Kopf dabei?
Allen einen schönen 3. Advent wünschend,
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
16. Adventsfenster 2012 - Mod - 16.12.2012 08:21

Gehe zu: