Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Adventsfenster 2012
14.12.2012, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 09:21 von Mod.)
Beitrag: #1
13. Adventsfenster 2012
Wieder mal etwas zu spät; sorry, aber auch bei mir läuft die Vorweihnachtszeit nun mal etwas anders, als es sonst das Jahr über so der Fall ist. ;-)

Das 13. Adventsfenster ... Als ich das 13. Fenster meines Adventkalenders vom Aargauischen Tierschutzverein öffnete, kam ein Papageienpärchen zum Vorschein und zwar dasjenige des Rotkopfpapageis:

[Bild: redcheeked.jpg]

Ein Tier vom anderen Ende der Welt also, welches man hier im Adventskalenders des Aargauischen Tierschutzvereins versteckt hatte. Hmm ... Nun ja, der Aargauische Tierschutzverein beschäftigt sich halt nunmal nicht nur mit hier ansässigen Tieren, sondern mit vielen anderen eben auch, welche irgendwie den Weg zu uns gefunden haben.

Ob Ihr wohl auch ein Haustier besitzt? - Woher es wohl stammen mag? - Warum Ihr Euch wohl ausgerechnet für dieses Tier entschieden habt? - Ob Ihr Eurem Haustier wohl ein artgerechtes Leben ermöglicht? Wie Ihr wohl damit umgeht, wenn dem nicht so sein sollte? - Hmm ...? Nachträglich noch einen schönen 13. Adventstag! ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
13. Adventsfenster 2012 - Mod - 14.12.2012 09:19

Gehe zu: