Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Adventsfenster 2012
11.12.2012, 11:23
Beitrag: #1
10. Adventsfenster 2012
Für das 10. Adventsfenster kommt nur ein Thema in Frage:

Der 10. Dezember ist der Internationale Tag der Menschenrechte. Eine tolle Sache für die Bewohner jener Länder, welche diese Menschenrechte auch respektieren und umsetzen. Wir haben bei uns in der Schweiz das Glück, dass dies weitgehend der Fall ist. Doch wie sieht dies beim einzelnen Individuum in der Schweiz aus? - Hand auf's Herz: Wisst Ihr, was die Menschenrechte denn alles beinhalten und respektiert Ihr persönlich denn auch diese Rechte Eures Nächsten? - Für sich selber nehmen wir die Rechte gerne und selbstverständlich in Anspruch. Doch billigen wir sie auch den Anderen zu? - Jede Wette, dass sich wohl fast bei Jedem von uns noch Optimierungspotenzial finden lässt:



Zu anstrengend, darüber nachzudenken? - Nun, wie soll aus dieser Welt jemals eine bessere werden, wenn wir zu bequem sind, etwas Neues hinzuzulernen und unser Verhalten entsprechend anzupassen? ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
10. Adventsfenster 2012 - Mod - 11.12.2012 11:23

Gehe zu: