Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.08.2011 Bundesfeiern im Freiamt
14.07.2011, 06:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 13:42 von Mod.)
Beitrag: #1
01.08.2011 Bundesfeiern im Freiamt
Ich habe versucht, die diesjährigen Bundesfeier-Veranstaltungen im Freiamt zusammenzutragen. Leider erwies sich dies als schwieriger, als erwartet. Die meisten Freiämter Gemeinden präsentieren sich zwischenzeitlich recht attraktiv im Netz. Was jedoch die Qualität der Kommunikation mit der Bevölkerung über diese Gemeinde-Homepage anbetrifft, trennen die einzelnen Gemeinden noch Welten. Was die Kommunikation der Gemeindeorgane mit der Bevölkerung über ihre Gemeindeseite anbetrifft, kriegen diese derzeit leider in der Bewertung fast im ganzen Freiamt ein deutliches "ungenügend".

Dass 2 Wochen vor dem Nationalfeiertag auf vielen Gemeindeseiten noch kein detailliertes Programm der Bundesfeier zu finden ist, halte ich schon mal für recht bedenklich. Aber zugegeben: Es hat noch viel gravierendere Mängel in der Kommunikation über die Gemeindeseiten. ;-)
Hier also mal eine Übersicht von dem, was ich heute schon mal finden konnte:



Abtwil
Auw
Berikon
Bremgarten
Dietwil
Dintikon
Dottikon
Eggenwil
Hägglingen
Hermetschwil

Merenschwand: Die Bundesfeier findet am 31. Juli in Benzenschwil statt.
Mühlau: Die Bundesfeier findet am 31. Juli statt.
Muri
Niederwil
Oberlunkhofen
Rudolfstetten
Rottenschwil
Uezwil
Villmergen
Waltenschwil
Widen
Wohlen
Zufikon



P.S.: Falls es euch mal interessieren sollte, wer es denn im Freiamt recht gut hinkriegt mit der Kommunikation, schaut euch z.B. mal jene von Muri etwas genauer an. ;-)

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
01.08.2011 Bundesfeiern im Freiamt - Mod - 14.07.2011 06:25

Gehe zu: