Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen beim Fahrplanwechsel am 09.12.12
28.11.2012, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 18:50 von Mod.)
Beitrag: #1
Änderungen beim Fahrplanwechsel am 09.12.12
Ein paar ÖV-Buslinien erleben beim Fahrplanwechsel am 09.12.12 einige Änderungen. Zudem kann man in den Bussen mehr und mehr gratis surfen:



Ferner wird auf der Strecke Muri-Zürich-Muri zu Spitzenzeiten die Kapazität erhöht:



Etwas finde ich allerdings eigenartig. Da wird gesagt, dass die Doppelstockzüge aus betrieblichen Gründen nur noch bis Muri verkehren könnten, da die Strecke bis Arth Goldau nicht für Doppelstockzüge ausgebaut sei. Am Schluss des Beitrags jedoch lese ich dann noch folgendes:
Zitat:Dennoch werden die neuen Doppelstockzüge gelegentlich auch im Oberfreiamt zu sehen sein. «Weil im Raum Muri oder auch in Brugg oder Aarau derzeit kein
Abstellplatz zur Verfügung steht, werden die Züge über Nacht in Rotkreuz abgestellt und fahren von dort nach Muri», erklärt Bitterli.
Zumindest bis Rotkreuz hätte der Doppelstockzug also durchaus zum Einsatz kommen können. Fährt denn dieser nun leer durch's Oberfreiamt bis Muri? Was wohl die OberfreiämterInnen dazu meinen? Hmmm....?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Änderungen beim Fahrplanwechsel am 09.12.12 - Mod - 28.11.2012 18:29

Gehe zu: